Über UNS


This is LOXHOME24

 

Loxhome24 ist ein Unternehmen, mit jungem erfahrenem Fachpersonal. Spezialisiert von normaler Elektrotechnik bis zum automatisierten Großgebäude.

 

 

 


Als einer der ersten Firmen Weltweit, wuchsen wir mit dem Smart Home System Loxone.

Seit 2009 wickeln wir mit diesem System unglaubliche Projekte ab.

Unser Team besteht aktuell aus 10 Mitarbeiter, die Sie gerne beraten.



We and Loxone

In einer kleinen Tankstelle neben der Autobahn absolvierten wir die ersten Schulungen von Loxone. Als 4ter Partner in Deutschland konnten wir als einer der ersten Firmen mit diesem System Projekte umsetzen. Dank der langen und treuen Zusammenarbeit konnten wir gegenseitig wachsen.

 

Inzwischen gibt es über 4000 Partner in der Loxone Familie.

 

LOXHOME24 führt in Deutschland die Spitze im Bereich Loxone Smart Home Installation und Programmierung mit an. Nur 3 Firmen in ganz Deutschland haben dies bisher erreicht.  Weltweit gibt es nur 8 weitere Firmen, die sich wie wir Platinum Partner nennen dürfen!


First Steps

Dank Teils eines starken Fundaments, konnte im Januar 2014 die Firma LOXHOME24, Florian Schertler hervortreten.

Durch die lange Erfahrung im Segment MSR-Technik und Programmierung wuchs das Unternehmen schnell. Die vorherige Zusammenarbeit mit Loxone wurde übernommen und noch intensiver verstärkt. 

Nach erfolgreichem Abschluss der "MEISTERPRÜFUNG ELEKTROTECHNIK" eröffneten sich neue Wege.

 

Kurz darauf, führt eine kleine Firma auf dem Land Europaweit in Bereich SMART HOME ! Um hohe Qualität an Arbeit zu sichern, bilden wir auch Azubis aus. Denn nur wer ausbildet, hat später Facharbeiter.


Future

Unser Ziel für die Zukunft ist das wachsen an unseren Aufgaben. Smart Home ist die Zukunft und wir werden weiter daran festhalten unglaubliche Projekte mit Spaß, Freude und Motivation abzuwickeln.