FOTO-TOUR 2018/19


AMC-Apartments 04/18


Brandenburg 05/18

 

Das Blaue Haus mit grünem Herz!

Wieder einmal waren wir weit unterwegs... Dieses mal hatten wir die Ehre wieder in der Nähe von Berlin ein 8 Parteien Haus Smart zu machen!! Von der Bewässerung, bis zur Beleuchtung und Sicherheit. Die meisten Arbeiten konnten wir schon vorab vorbereiten und Konfigurieren.😋😋

 

Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit und bedanken uns für den tollen Auftrag🤗🤗 Interesse geweckt?? Plant jetzt euer Projekt mit uns, egal ob aus der Ferne oder vor Ort! Wir sind euer SMARTHOME-TEAM!


Frankfurt / Familie Barilaro  05/18

Ende des Monats sind wir zu unserer lieben Familie Barilaro Richtung Frankfurt geflogen. Dank unserem vorverdrahteten System und unserer Anleitung wurden Kosten gespart. Es freut uns zu sehen wie unglaublich glücklich die Familie Dank unserem Smart Home nun ist.

Jeder Raum ist vom Bewegungsmelder bis zur Heizung und Beschattung ausgestattet. Hier hat ein komplettes Smart Home Konzept mit allen Extras stattgefunden.


Familie Kaupper 06/18

Der Monat Juni beginnt wieder Smart! Unser speziell angefertigter Verteiler für Familie Kaupper ist fertig und wurde mit der Spedition abgeholt. Hier heißt es nur noch die Kabel auf die vornummerierten Klemmen einstecken und unten rechts die Zuleitung vom Zählerkasten anschließen. So einfach kann dein Smart Home auch gebaut werden! Lass dich doch kostenfrei und unverbindlich von uns beraten.


Mallorca / Portal Nouis 07/18

 

Das dritte mal dieses Jahr durften wir zu einen unglaublichen Projekt von uns!

Im schönen Mallorca in dem edlen Viertel von Portal Nouis steht unsere Villa mit über 640m2. Hier wurde alles, wirklich alles über Loxone angebunden. Unser Kunde (möchte anonym bleiben) lässt uns wieder vollen Spielraum in Funktion und Möglichkeiten. Egal wo und wann, LoxHome 24 ist Weltweit unterwegs. Wir sind der Loxone Experte! Egal ob mit oder ohne Elektroinstallation, egal ob klein oder groß!

 


Familie Wenig 08/18

 

Zusammenarbeit macht Spaß!

Gemeinsam mit der Firma Sebold und Resch konnten wir wieder ein Smart Home bauen.

Die Installation kam von unserem Partner Sebold uns Resch, der Verteiler, der smarte Einbau und die Inbetriebnahme von uns.

Unser Konzept, begleitetes bauen, geht auf! Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte mit der Firma Sebold und Resch.  

 


Familie Weyers 09/18

Komm wir bauen ein smartes Haus!

Interessant war die Geschichte von Corinna und Tobias Weyers. Es war ein kurzer Hilfeschrei über eine miserable und überteuerte Loxone Planung von einem anderen Loxone Partner. Nach kurzer Durchsicht war klar, die zwei brauchen professionelle Hilfe =).

Eine neue Planung mit Konzept musste her. Diverse Listen für den Elektriker vor Ort wurden erstellt und ein steckfertiger Verteiler geliefert. Trotz 830km Entfernung konnte LoxHome24 mit seinem Können und Wissen über begleitetes Bauen punkten.

 

Liebe Corinna und lieber Tobias, DANKE FÜR EUREN AUFTRAG =)

 


Road Trip 10/18

Der Oktober war stressig. Viele große und kleine Projekte. Insgesamt 8 Flüge und mehr als 10000km hat unser Team zurück gelegt. Das Ende für das Jahr ist aber noch lange nicht in Sicht. Ob ein Bistro in Berchtesgaden, die Villa auf Mallorca oder ein Projekt in Berlin. #LoxHome24 #Loxone #ElektrotechnikfürsLeben #SmartHome #Nogimmicks

 


Smarte Brauerei & Happy NEW YEAR 12/18

The new year will be great!!!!

Wir wünschen allen schöne Weihnachten, ein schönes neues Jahr und danke für das fantastische 2018!

Im neuen Jahr werden wir richtig anziehen und viele tolle Sachen und Projekte warten auf uns.

  • Unser Traumprojekt Smarte Brauerei!
  • Div. Großprojekte inkl. vielen Smarten Hotelzimmern
  • Endlich geht im Januar unsere neue Website online. Hier wird es etwas super cooles und praktisches geben.
  • Es wird aber auch Änderungen in der Firmenstruktur und Aufteilung geben.

Seit gespannt und lasst euch überraschen!!

 

Danke sagt das Team LoxHome24!

 


NEW YEAR 2019 01/19

Das alte Jahr hat mit vielen exklusiven Projekten aufgehört und fängt nun noch extremer an.

LoxHome feiert seine erstes Jubiläum mit 5 Jahre!! Happy Birthday LoxHome24!

Es erwartet uns wie immer GROßES.....

Unser erster Einsatz in Berlin hat nicht lange auf sich warten lassen im neuen Jahr. Im Anschluss startet unser neues Projekt in Polen. 

#LoxHome24 #Loxone #ElektrotechnikfürsLeben #SmartHome #Nogimmicks

 


LOK-Family 02/19

Welcome in the LOXHome familiy!

  • LOK-Bistro
  • LOK-Lounge
  • LOK-Hostel

Der Name ähnelt uns schon sehr.🧐🧐🧐

Wir freuen uns aber nun das Projekt Bistro abgeschlossen und das Projekt Lounge gestartet zu haben.☺️

Selbst in Berlin Stadt und Zossen, sind wir als Loxone Smart Home Profi unterwegs.

Hier ist in einem alten Bahnhofsgebäude alles vorhanden.

Egal ob Essen, Drinks oder Schlafen. LOK-Zossen bietet alles an. 

#LoxHome24 #Loxone #ElektrotechnikfürsLeben #SmartHome #Nogimmicks

 


Familie Franz 03/19

Sorgenfrei bauen! Mit LoxHome24!

Unser Programm für Bauherren "begleitendes Bauen" ist der Schlüssel zum kostengünstigen Smart Home.

 

⚡⚡Unser Motto:⚡⚡

" Kabel rein, Smart Homer sein!"

Welcome to your Smart Home Familie Franz.😊

Es freut uns ein weiteres begleitendes Bauen abzuschließen.

Seid Ihr auch an unseren Loxone-Programm "begleitendes Bauen" interessiert?

Dann einfach melden!🤖🤖 Du erhälst alle Infos, Kabellisten, Verteiler und Dokumentation perfekt auf dein Projekt abgestimmt.

 


Familie Fischer/Rippl 04/19

Welcome to your LoxHome Familie Fischer/Rippl!

 

Wie einfach ein Smart Home gebaut werden kann erlebte Fam. Fischer/Rippl vor kurzem.

Dank unserem Elektrikerprogramm und der Firma Sebold und Resch in Berchtesgaden, wurde blitzschnell und sauber ein Smart Home errichtet.

Als Elektrofirma ist es schwierig sich auf allem am Markt zu konzentrieren. Neue Trends und Produkte folgen schnell. Mit LoxHome24 ist das aber kein Problem. Wir beliefern Deutschlandweit über 50 Elektrofirmen mit Angeboten, Plänen, Konzepte und den dazu gefertigten Verteilern bis auf die Baustelle. So SMART kann intelligentes Wohnen für jeden Elektriker sein. Der Elektriker verliert dabei nichts an seinem Auftrag, kann aber perfektes Smart Home ohne Probleme und viel Zeit anbieten. 

 

Das Beste daran: " Unsere komplette Planung, Angebote und Infos sind kostenfrei!"


No.10 Downtown Portals 2017-2019

💪Wir sind sehr stolz auf unser letztes SMART HOME Großbauprojekt.💪

 

Wir präsentieren Lux Balear / No.10 Downtown Portals!

Eines der umfangreichsten Smart Home Projekte, das wir kennen und je ausgeführt haben. Auf der paradiesischen Insel Mallorca, an einer der schönsten Flecken Portals Nous steht dieses exklusive Anwesen.

Vom Pool bis zum Wellnessbereich, hier wurde alles automatisiert.

 

Jetzt informieren und in eine neue Welt eintauchen.😮😮

https://luxbalear.com/

 


Alte Saline Bad Reichenhall 05/19

💚 💚Wer viel will, muss groß denken. LoxHome24 präsentiert unser neustes Loxone-Großprojekt.⚠️⚠️

 

Eventobjekt Magazin 3 in der berühmten alten Saline Bad Reichenhall. 

Dank dem Einsatz von Loxone wird dieses Gebäude Smart. Jeder der unglaublich hochwertig ausgestatteten Räumlichkeiten ist mit intelligentester Technik wie Bewegungsmelder, Touch und Stellantriebe von Loxone ausgestattet. Egal ob die öffentlichen WC´s, Küchen, Arbeits- oder Konzertbereiche. Natürlich können diese endlosen Kilometer Kabel nicht alleine gezogen werden. Unser Partner Elekro Sebold & Resch hat bei alter Bauoptik und modernster Verkabelung wieder unmögliches möglich gemacht! Respekt!

 

 

Foto von: Josefine Unterhauser - Fotografie


Smart am Land-Familie Hummel 06/19

LoxHome24-Smart am Land.

 

Welcome to your LoxHome - Familie Hummel.

Diesen Monat konnten wir nach viel Planungsarbeit, Kabellisten und einem super Zusammenspiel wieder ein "begleitendes Bauen" in die finale Phase bringen. Durch unser einfaches System wurde die Elektrotechnik für unseren Bauherrn zum Kinderspiel. Eine schöne ruhige Lage im Alpenbereich und ein komfortables Loxone Smart Home. Was will man mehr? Viel Spaß mit den unglaublichen Funktionen in deinem neuen Haus!